Document Automation Service von Assentis Technologies AG jetzt verfügbar im SAP® App Center

Basierend auf der SAP Cloud Plattform bietet der Assentis Document Automation Service Kunden eine schnelle und einfache Datenvisualisierung

Rotkreuz — 23. September 2020 — Assentis gab heute bekannt, dass sein Document Automation Service ab sofort im SAP® App Center, dem digitalen Marktplatz für Angebote von SAP-Partnern, zum Online-Kauf verfügbar ist. Die Document Automation Service-Lösung liefert Kunden qualitativ hochwertige Dokumente auf der Basis vordefinierter Vorlagen. Der Document Automation Service ermöglicht Unternehmen die automatische Erstellung qualitativ hochwertiger PDF-Dokumente auf der Grundlage flexibler Eingabedaten und individueller Dokumentvorlagen. Der Dienst kann leicht in Geschäftsprozesse eingebettet werden, um kundenspezifische Verträge, Auftragsbestätigungen und mehr zu erstellen.

Document Automation Service von Assentis Technologies ist einfach in Prozesse zu integrieren, zuverlässig und hat einen kurzen Einführungszeitraum. Darüber hinaus ist die Lösung für die besten Geschäftspraktiken lokalisiert und vom Design her industrieneutral und schafft vom ersten Moment an Mehrwert durch die Verbesserung der Kundenerfahrung.

Weitere Vorteile sind:

• Erheblich verkürzte Zeit bis zur Markteinführung
  • Schafft Nutzen aus einem benutzerfreundlichen Service und ermöglicht einen optimierten Betrieb
  • Bietet volle Flexibilität und ermöglicht ein hohes Mass an Skalierbarkeit
  • Bietet volle Kostentransparenz und einfache Budgetierung durch nutzungsabhängige Abrechnung

Im SAP App Center finden Unternehmen rund 1.600 innovative Partnerlösungen, die in SAP-Lösungen integriert und erweitert werden können. Dort finden Kunden die von SAP validierten Partneranwendungen, die sie für das Wachstum ihres Unternehmens benötigen. Und für jeden über das SAP App Center getätigten Kauf pflanzt SAP einen Baum. SAP-Partnerlösungen finden, testen und kaufen Sie digital unter www.sapappcenter.com.

Assentis ist Partner im SAP PartnerEdge® Programm. Als solcher ist sie befugt, Softwareanwendungen auf der SAP Cloud Platform, dem marktführenden Platform-as-a-Service-Angebot von SAP, zu entwickeln, zu vermarkten und zu verkaufen. Das SAP PartnerEdge-Programm bietet die Tools, Vorteile und den Support, die die Entwicklung qualitativ hochwertiger, unterbrechungsfreier und auf spezifische Geschäftsanforderungen ausgerichteter Anwendungen erleichtern – schnell und kostengünstig. Das Programm bietet Zugang zu allen relevanten SAP-Technologien in einem einfachen Rahmen unter einem einzigen, globalen Vertrag.

Über Assentis

Dedizierter Anbieter von Customer Communications Management (CCM)-Lösungen zur Perfektionierung der Kundenkommunikation. Assentis wurde 2002 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Rotkreuz, Zug, Schweiz, sowie Niederlassungen in Deutschland, Österreich, den USA und Singapur.

# # # #Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung, die keine historischen Fakten sind, sind vorausschauende Aussagen gemäß der Definition des U.S. Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Alle zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen verschiedenen Risiken und Unsicherheiten, die in den von SAP bei der U.S. Securities and Exchange Commission („SEC“) eingereichten Unterlagen, einschließlich des jüngsten Jahresberichts auf Formular 20-F, beschrieben sind und dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Erwartungen abweichen. SAP warnt die Leser davor, sich zu sehr auf diese zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen, zu deren Aktualisierung SAP nicht verpflichtet ist und die nur zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung Gültigkeit besitzen.

SAP und andere im Text erwähnte SAP-Produkte und -Dienstleistungen sowie die entsprechenden Logos sind Marken oder eingetragene Marken der SAP SE in Deutschland und anderen Ländern. Weitere Informationen und Hinweise zu Marken finden Sie unter https://www.sap.com/copyright. Alle anderen erwähnten Produkt- und Dienstleistungsnamen sind Marken der jeweiligen Unternehmen.

Für weitere Informationen:

Jürgen Däumler